Hurra, wir haben einen Kandidaten!

Hurra wir haben einen Kandidaten!

Nach der Absage unserer ersten Kandidatin für die Bundestagswahl, haben wir uns am 08. November 2020 erneut getroffen. Nach der formellen Aufhebung des ersten Wahlvorschlags haben wir vor den Toren des coronabedingt geschlossenen Wirtshaus am Bächle einen neuen Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 aufgestellt, hurra!

Ein paar Worte zur Wahl:
Zur ersten Auszählung wurde Einspruch erhoben. Der Gegenkandidat der Wahl hat das Wahlergebnis in Trump Manier angezweifelt und sich vor Beginn der zweiten Auszählung selbst zum Sieger ausgerufen. Nach einem kurzen Wort Duell und einer zweiten Auszählung der Stimmen, wurde der nach Stimmen gewählte Kandidat bestätigt und hat die Wahl angenommen. Es gab keine Zweifel am Ergebnis der zweiten Auszählung, welche die erste Auszählung bestätigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.